Die Yogalehrer*innen des Festivals

ADA DEVINDERJIT

Ich bin Ausbilderin für White Sound Gongmeditation und Heilpraktikerin für ganzheitliche Psychotherapie in Hamburg und Malente. Mit Klang für Ganzheit, Lebenssinn und Entfaltung befasse ich mich sich seit über zwanzig Jahren. Meine Freude, Liebe und Begeisterung hierfür lebe ich in der Vielfalt von Meditationskonzerten über Therapie in Klang-Trance bis zur Forschung über die Wirkung des Gongs.

 

www.adanamani.de


AMRIT SADHANA SINGH

Amrit Sadhana Singh ist Kundalini Yoga Lehrer und Yogalehrer Ausbilder, Vater von vier Kindern und natürlich ein Künstler der Musik. Seit einigen Jahren reist er regelmäßig in verschiedene Städte Deutschlands und auch ins Ausland, um gemeinsam mit Menschen zu singen. Sein Anliegen ist es, Menschen zum Mitsingen zu motivieren und ihnen dadurch eine Erfahrung dieser wunderbaren Schwingung zu ermöglichen. Es gelingt ihm durch ruhige Meditationslieder bis hin zu schwungvoll gespielten Mantren verschiedene Stimmungen zu erzeugen, die die Menschen auf die eine oder andere Art berühren.

 

www.amritsadhanasingh.wordpress.com

www.facebook.com/AmritSadhanaSingh

www.amritsadhanasingh.bandcamp.com/album/wake-up-elevate-your-spirit


ARIELLE

Ich unterrichte seit 2015 Meditation und Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Ich biete Seminare, Workshops und Coachings an. Dabei ist mir die Theorie und die Vermittlung von Wissen um die Wirkungen auf Körper, Geist und Seele ebenso wichtig wie die Praxis und das Sammeln von Erfahrungen. Es geht um mehr Menschsein, mehr Begeisterung, mehr Mitgefühl und Achtsamkeit. Um Stabilität inmitten des Sturms.

 

www.meditation-trainer.de

 


BAHADUR SHANTI KAUR

Ich unterrichte Kundaliniyoga in Dresden und Umgebung seit Sommer 2018. Thematische Schwerpunkte sind Klang und weibliche Spiritualität. Ich lebe und arbeite in tiefer Anbindung an Mutter Erde und die Zyklen der Natur.

 

www.einfachsein-dresden.yoga

 

 

 


CLAUDIA UMA NARAYAN KAUR

Ich bin Claudia Uma Narayan, Vierfach-Mama und Yoga-Lehrerin. Kundalini-Yoga bedeutet für mich, in meine Mitte zu kommen, meinen Körper zu spüren und mich mit meinem wahren Selbst und Gott zu verbinden. Es kann aber auch einfach schlicht und ergreifend ein tolles Workout sein, um Körper und Geist etwas Gutes zu tun. 😉

 

Kundaliniyoga für Frauen

www.instagram.com/kundaliniyogaflow/

 

 


GAIATREES

"MUSIK, DIE EINHÜLLT WIE EIN WARMER MANTEL. Der Weltenbaum hat das Duo zu seinem Namen inspiriert. Ein stimmiges Bild für Musik, die einerseits in eine zarte, erdende Stille führt und andererseits leicht und beschwingt anmutet."  ~ Yoga aktuell

Mit ihrem einfühlsamem Sein kreieren die Gaiatrees einen Klangteppich zum Hineinlegen, Ankommen & Innehalten.  Sie folgen dem Ruf ihres Herzens und möchten gemeinsam mit dir einen Raum kreieren, in dem wir ganz eintauchen können in die Kraft der gesungenen Gebete und in dem sich die Form von Bühne und Publikum auflösen darf. Wir alle werden zum Ausdruck der Musik in diesem Moment. Lass dich mitnehmen auf eine Reise, getragen vom nahezu tranceartige Zusammenspiel der Instrumente & warmen, harmonischen Stimmen der Gaiatrees. Die Zeit scheint stehenzubleiben und unbemerkt findest du dich selbst mitsingend im Kreis der Stimmen und Gebete wieder.

 

Offizielles Musikvideo I Pray und viele andere: www.youtube.com/watch?v=KWeZAkgZOOI

auch auf FB, Insta und Spotify zu finden und Bandcamp: gaiatrees.bandcamp.com/album/surrender-2

www.gaiatrees.com


GOBINDE PRITAM KAUR

Mein spiritueller Name ist Gobinde Pritam - die Bewahrerin der Umwelt und der Liebe.

Für mich ist Kundalini-Yoga eine der Welt und dem Leben zugewandte Yogatradition, die mich in meinem alltäglichen Leben nicht nur herausfordert, sondern auch unterstützt und wachsen lässt. Mittel und Wege aufzeigt, mein Geburtsrecht: Healthy, Happy and Holy zu sein, jeden Tag bewusst zu leben.


HARMANJOT KAUR

Kundaliniyoga Lehrerin und Ausbilderin in Dresden, Organisatorin der Kundaliniyoga Lehrer:innenausbildung in Dresden, Doula/Geburtsbegleiterin, Mitbegründerin des gemeinschaftlichen Wohnprojektes Weinberg21, Mutter von drei wundervollen Kindern.

 

Mobil 0162 7071433 | info@harmanjotkaur.de | www.harmanjotkaur.de

 

 


PEGGY BIR RAS KAUR

Mein Körper erfreut sich am Yoga.
Meine Seele zeigt sich in Meditation.
Meine Ruhe und Kraft erfahre ich durch Kundalini Yoga!
Meine Bestimmung ist Kinderyoga!

„ANG SANG WAHE GURU - Mit jedem Glied, mit jedem Teil von mir, bin ich ein Teil des Göttlichen.“

Kundaliniyoga für Kinder, Frauen und alle

Mobil 0174 7553748  |  peggy-smile@gmx.de | https://www.instagram.com/peggy_bir_ras_kaur/