Die Yogalehrer*innen des Festivals

ANNA HARI BASANT KAUR

Seit 2016 Kundalini Yoga Lehrerin.

 

Ich rezitiere seit 2015 den Shabd So Purkh. Er hat seitdem mein Leben so bereichert und verändert, dass ich meine Erfahrungen mit Anderen teilen möchte.


ARIELLE KOHLSCHMIDT

Ich unterrichte seit 2015 Meditation und Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Ich biete Seminare, Workshops und Coachings an. Dabei ist mir die Theorie und die Vermittlung von Wissen um die Wirkungen auf Körper, Geist und Seele ebenso wichtig wie die Praxis und das Sammeln von Erfahrungen. Es geht um mehr Menschsein, mehr Begeisterung, mehr Mitgefühl und Achtsamkeit. Um Stabilität inmitten des Sturms.

 

www.meditation-trainer.de

 


BAHADUR SHANTI KAUR

Bahadur Shanti Kaur bietet seit 2018 Kurse und Workshops zu Kundalini Yoga, Klang und weiblicher Spiritualität an. Sie lebt in tiefer Verbundenheit mit dem Land und seinen Spirits.

 

www.einfachsein-dresden.yoga

 


BELLA HANSJEET KAUR

Kundalini Yogalehrerin, Gong Spielerin, Ärztin, Psychotherapeutin

Als Kundalini Yogalehrerin und Psychotherapeutin liebe ich die Klänge und Vibrationen des Gongs und setze sie bewusst ein. In einer tiefen Entspannung können Blockaden gelöst und eine Reise zu sich selbst angestoßen werden. Ich verbinde meine Liebe als Gongspielerin mit meinem Wissen als Therapeutin um Menschen zu begleiten und zu unterstützen.

 

hansjeet.kaur@yahoo.com | www.yogaprinzenmoor.de | Instagram: hansjeet-kaur / Bella

 

 


GOBINDE PRITAM KAUR

Mein spiritueller Name ist Gobinde Pritam - die Bewahrerin der Umwelt und der Liebe.

Für mich ist Kundalini Yoga eine der Welt und dem Leben zugewandte Yogatradition, die mich in meinem alltäglichen Leben nicht nur herausfordert, sondern auch unterstützt und wachsen lässt. Mittel und Wege aufzeigt, mein Geburtsrecht: Healthy, Happy and Holy zu sein, jeden Tag bewusst zu leben.


HARMANJOT KAUR

Kundalini Yoga Lehrerin und Ausbilderin in Dresden, Organisatorin der Kundalini Yoga Lehrer:innenausbildung in Dresden, Doula/Geburtsbegleiterin, Mitbegründerin des gemeinschaftlichen Wohnprojektes Weinberg21, Mutter von drei wundervollen Kindern.

 

Mobil 0162 7071433 | info@harmanjotkaur.de | www.harmanjotkaur.de

 

 


SAT SANDESH KAUR

Kundalini Yoga Lehrerin und Ausbilderin, Koordination der Kundalini Yogalehrer*innen Ausbildung in Kassel, Yoga für Menschen in den verschiedensten Lebenssituationen (Menschen mit körperlichen Einschränkungen, Kinderyoga, Yoga im Knast, Yoga in Business) und Sat Nam Rasayan.

 

info@kundalini-yoga-kassel.de | www.kundalini-yoga-kassel.de

 

 


SHANTI DEVNAM KAUR

Kundaliniyoga-Lehrerin in Weimar und Online, Organisatorin der Kundaliniyoga-Lehrer*innenausbildung in Erfurt, Sat Nam Rasayan Praktizierende, Filmemacherin, Mutter von drei wunderbaren Kindern

 

Mobil 0151 230 40 251 | shanti@kundalini-yoga-weimar.de | www.kundalini-yoga-weimar.de